CDs mit Bildern vom Ultimate Frisbee
Aufgrund der erhöhten Nachfrage nach meinen Bildern und wegen des steigenden Aufwandes für mich habe ich mich entschlossen, 2 CDs anzubieten:
  • CD 1 Alle Bilder der Deutschen Meisterschaften 2002 und 2003, so strukturiert, wie sie auf dieser Webseite dargestellt sind.
  • CD 2 Alle Frisbee-Bilder, die auf dieser Webseite dargestellt sind sowie die, die ich aus Platzmangel wieder von der Webseite entfernen musste.
CD 1 kostet 10 Euro, CD 2 15 Euro, hinzu kommen jeweils 2 Euro für den Versand.

Bilder für Druck:
Auf Wunsch stelle ich hochauflösende (300DPI) Scans der Bilder zum Download zur Verfügung. Von jedem Druck hätte ich gern ein Belegexemplar.

Nutzungsbedingungen:
Die Inhalte beider CDs sind ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Außerdem dürfen alle Bilder uneingeschränkt auf nicht-kommerziellen Frisbee-Seiten (Infoseiten, Team-Seiten, Verbands-Seiten etc.) verwendent werden. In diesem Falle ist aber das Copyright zu erwähnen und wenn möglich ein Link auf die Original-Webseite zu setzen. Die kommerzielle Verwendung der Bilder (Werbung, Presse etc.) ist vorher mit mir abzusprechen, prinzipiell natürlich möglich.

Bestellung:
Einfach eine Mail schreiben an mlust@gmx.de. Name und Anschrift nicht vergessen.